Die Wasserrebellen von Königsbrunn


10.05.2012

Neuigkeiten >>

Am 09.05.2012 fand ein Treffen der SPD-Führung mit uns statt. Anwesend waren  von der SPD Frau Sonja Weilbacher, Herr Florian Kubsch und Wolfgang Peitzsch.
Wir waren mit den Herrn Wolfgang Leis, Peter Sommer, Wolfgang Reinsch und Franz Hauschka vertreten.

Das Gespräch verlief in einer ruhigen Atmosphäre. Wir konnten unsere Argumente vorbringen und glauben auch bei den SPD-Vertretern Verständnis für unsere Sache gefunden zu haben. Uns wurde versprochen, dass die SPD-Fraktion nochmals über unser Anliegen und die Wassersatzungen diskutieren wird und auch im Stadtrat nachfragen wird. Manch eine Reaktion lässt den Schluss zu, dass die Information durch die Stadtverwaltung mangelhaft war.

Eine Anfrage (zur SPD-Anfrage) wurde bereits am 24.04.2012 an die Stadtverwaltung gestellt aber bis heute noch nicht beantwortet.
Wir hoffen auf Unterstützung durch die SPD-Fraktion.

Zurück